Online Weiterbildung ab dem 19.03.2020

• Du bist Yogalehrer und auf der Suche nach den passenden Marketingtools für dich?
• Du suchst eine authentische Marketingstrategie, die zu dir und deinem Yoga-Angebot passt?
• Du hast Freude für deine Berufung als Yogalehrer und wünschst dir mehr Kunden?
• Du interessierst dich dafür, wie du mit der richtigen Marketingstrategie deine Umsätze steigern kannst?
• Du willst mit Social Media, Kooperationen und Mindset deine Zielgruppe noch besser erreichen?

Dann ist mein 4 Wochen Online Programm „Marketingstrategie für Yogalehrer“ genau das Richtige für dich.


INHALTE

• Mehr Sichtbarkeit und Kunden durch gezieltes Marketing
• Coaching über deine Vision und dein Warum
• Lösungswege finden für deine Herausforderungen
• Kooperationen ausbauen und dein Netzwerk erweitern
• Zeitplanung und Struktur zur Umsetzung
• Klarheit über deine Ziele und Werbemaßnahmen
• Zielgruppenanalyse für dein Yoga Angebot
• Do’s und Don’ts beim Marketing für Yogalehrer
• Die erfolgreiche Kombi von Mindset und Marketing für dich nutzen
• Motivation und Inspiration bei der Umsetzung
• Authentische Marketingstrategie
• Contentplanung und Strategie für deine Botschaft
• Social Media Tipps und Tricks für deine Angebote


ANMELDUNG

Starttermin: 19. März 2020
Kosten: 540,- EUR
Für Wen? YogalehrerInnen, Hebammen und Trainer, die freiberuflich oder mit eigenem Studio tätig sind

Jetzt Buchenklicke hier

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sichere dir jetzt deinen Platz! Bei Fragen, schreibe eine E-Mail an: info@yogalehrer-coaching.de


Das Programm

  • Jede Woche eine Online Coaching-Session
  • Videos und Worksheets zu den Themen als Lektionen, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst.
  • Eine geschlossene Facebook-Gruppe, mit wöchentlichen Frage und Antworten Lives, in denen ich all deine aktuellen Fragen beanworte
  • Austausch und Unterstützung in der Community

Über Stefanie Weyrauch

Ich bin seit 2011 Yogalehrerin und seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit meinem eigenen Yogastudio in Wiesbaden. Von Kursen, Retreats, Workshops, Yoga Personal Training und eigenen Weiterbildung habe ich die ganze Vielfalt des Yogalehrer Berufs erfolgreich ausprobiert und biete selbst all diese Facetten an. Dabei profitiere ich stark von meinem Marketing- und Social Media Wissen.

Denn ich habe während meines Studiums und danach einige Jahre im Verlag, beim Radio, Zeitung und auch TV gearbeitet und konnte so tiefe Einblicke in die PR- und Marketingwelt sammeln. Zuletzt habe ich als Leitung PR und Social Media für das Unit Yoga eine neue Marketingstrategie entwickelt, um das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Genau das möchte ich nun für dich tun. Ich unterstütze dich mit meinem individuellen und lösungsorientierten Coaching-Ansatz auf deinem Weg als Yogalehrerin.

Ich helfe nun seit über 2 Jahren als Business Coach anderen Yogalehrern dabei mit der richtigen Kombi aus Mindset und Marketing erfolgreich ihren Traum zu leben. Damit du mehr Kunden für deine Yoga-Angebote findest, mehr verdienst und deinen Beruf mit Freude und Leichtigkeit leben kannst. Du profitierst dabei von meinem jahrelangen Erfahrungen im Marketing, PR, Social Media und in der Yoga-Branche.

Ich freue mich riesig darauf, in den wöchentlichen Calls deine Fragen zu beantworten und dir einen verständlichen Weg in die Welt des Marketings zu zeigen.


Referenzen:

„Liebe Steffi, meine Yogastunden heute und morgen haben bisher so viele Anmeldungen wie nie zuvor! Wie cool ist das denn bitte? Ich bin so dankbar dafür und feiere meine neuen Kunden!“

Ramona, Yogalehrerin

Mit Beginn des Coachings kam viel Bewegung in mein Business! Vertretungsstunden, Studiobeauftragung, Möglichkeiten & Chancen… die letzten 2 Wochen habe ich mehr Stunden unterrichtet als je vorher.
 
Außerdem mehr Klarheit und Fokus bzgl. Warum, Business Plan und Preis-Kalkulation. So viele Erkenntnisse und Erfahrungen – eine Achterbahn der Gefühle! Ganz leicht und mit viel Freude ;-)“

Silvia, Yogalehrerin

„Ich danke dir!!
Auch jetzt schon und nochmals und immer wieder für deine so liebevolle, geduldige und weibliche Art, mich zu strukturieren und zu unterstützen!!
Bei allen bisher besprochenen Punkten habe ich ohne dein Heranführen bisher immer einfach gestockt…
Und nun fließt es immer weiter und der Strom wird immer breiter und stärker! Ich danke dir!!“

Nina, Yogalehrerin