Erfolgreicher als Yogalehrer

Du bist YogalehrerIn und willst noch erfolgreicher werden?

  • Du möchtest als Yogalehrerin gerne endlich mehr verdienen?
  • Du träumst davon, deinen Traum von deinem ersten eigenen Retreat oder Seminar zu verwirklichen?
  • Du willst einen Weg finden, um mehr Teilnehmer für deine Yogaklassen, Workshops oder Ausbildungen zu finden?

Dann ist mein Yogalehrer Coaching genau das Richtige für dich!

Ich weiß genau wovon ich spreche, denn all diese Probleme hatte ich auch. Der Geldfluss ist meiner Freude gefolgt: In meinem Business Plan hatte ich mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit noch vorgestellt, dass ich 2.500,- Euro als Yogalehrer im Monat verdienen könnte. Dann habe ich es geschafft, mein monatliches Einkommen zu verdoppeln und das innerhalb von nur wenigen Monaten in Teilzeit.

Heute lebe ich meinen Traum! Ich genieße es in vollen Zügen Yogakurse, Workshops, Retreats und Weiterbildungen zu geben und verdiene auch noch mein Wunschgehalt. Ich habe Spaß beim Unterrichten und liebe es meine Arbeitszeit ganz frei einzuteilen.

Du kannst das nicht glauben? Ich hätte es früher auch nicht geglaubt, aber es ist möglich. Nicht nur für mich, sondern auch für dich, wenn du bereit für eine Veränderung bist.

Denn dein beruflicher Yogaweg darf ganz leicht und einfach sein, wenn du dir Hilfe auf deinem Herzensweg holst!

Wenn Du erfolgreicher als YogalehrerIn  werden möchtest, dann komm in meine facebook-Gruppe „Dein Herzensweg“ inklusive kostenfreiem Coaching. Dort erfährst du, was Du brauchst, um den nächsten Schritt für dein Yoga-Business zu gehen.

>>> Zur facebook-Gruppe

Liebe Stefanie,

 du warst mir eine große Hilfe beim erreichen einer meiner großen Ziele. Mit dein Wissen und Erfahrungsschatz warst du eine Treibkraft und Inspiration für mich.
 
Durch dein herzliches und Lebensbejahendes Wesen kommt man selber wieder in die positive Energie, die man unbedingt braucht auf dem Weg zur Selbständigkeit. Vielen Dank für alles :-)“

Yasemin K.