Herzlich Willkommen

HALLO

Ich heiße Stefanie Weyrauch und gehe seit einigen Jahren meinen persönlichen Herzensweg als Yogalehrerin mit Liebe und Leidenschaft und Business Coach für andere Yogalehrer und spirituelle Menschen.

Ich habe das große Glück, dass ich mit Lebensfreude und Leichtigkeit arbeite, am liebsten mit einem Lächeln auf den Lippen. Denn ich liebe Yoga und kann mir nichts Schöneres vorzustellen, als Yoga mit der Welt zu teilen.

Daher ist es ein großes Geschenk für mich nun auch anderen Yogalehrern dabei zu helfen, ein erfolgreiches Yoga-Business aufzubauen und damit so richtig durchzustarten.

Um im Berufsleben glücklicher zu werden, habe ich einige mutige Entscheidungen getroffen und bin dabei stets meinem Herzen gefolgt, um nun erfolgreich als Yogalehrerin und Coach für Yogalehrer selbstständig zu arbeiten.

Mehr erfahren: