Herzlich Willkommen

Namaste!

Ich heiße Stefanie Weyrauch und gehe seit einigen Jahren meinen persönlichen Herzensweg als Yogalehrerin mit Liebe und Leidenschaft und Coach für andere Yogalehrer und spirituelle Menschen.

Ich habe das große Glück, dass ich mit Lebensfreude und Leichtigkeit arbeite, am liebsten mit einem Lächeln auf den Lippen. Denn ich liebe Yoga und kann mir nichts Schöneres vorzustellen, als Yoga und Entspannung mit der Welt zu teilen.

Daher ist es ein großes Geschenk für mich auch anderen Yogalehrern und spirituellen Coaches dabei zu helfen, ein erfolgreiches Business aufzubauen und damit so richtig durchzustarten. Denn warum sollte man nicht mit dem, was einem richtig viel Freude bereitet auch Geld verdienen können?

Um im Berufsleben glücklicher zu werden, habe ich einige mutige Entscheidungen getroffen. Das war nicht immer einfach, den Pfad der Sicherheit aufzugeben. Eine Leitungsstelle als Angestellte zu kündigen, um meinen Traum von der Selbstständigkeit als Yogalehrerin zu verwirklichen. Ich bin in den letzten Jahren immer mehr meiner Intuition, der Liebe und den Impulsen meines Herzens gefolgt.

Das hat sich ausgezahlt, denn nun bin ich nicht nur erfolgreich als Yogalehrerin und Business Coach für andere Yogalehrer tätig. Sondern ich habe dabei auch noch ganz viel Zeit für meine Familie gewonnen. Zeit, um mich in Ruhe um meine beiden Kinder, Haus und Garten zu kümmern. Habe es mir einrichten können, im letzten Jahr mehr als 11 Wochen Urlaub zu machen. Soviel zu reisen, wie ich möchte…

Hier erfährst du mehr: