Starthilfe für Yogalehrer

Du träumst davon Yogalehrerin zu werden:

  • Du möchtest dein Hobby zum Beruf machen, als Yogalehrerin voll durchstarten, hast aber keine Ahnung von Marketing und wie du an Yogaschüler kommen kannst?
  • Du willst gerne hauptberuflich selbstständig als Yogalehrerin sein, hast aber Angst, damit nicht genug Geld zu verdienen?
  • Dich bremst die Angst aus, die Sicherheit als Angestellte aufzugeben, wenn du deinen Traumberuf lebst und den Schritt in die Selbstständigkeit wagst?

Dann ist mein Business und Life Coaching speziell für Yogalehrerinnen genau das Richtige für dich!

Ich weiß dabei genau wovon ich spreche, denn all diese Probleme hatte ich auch. Jahrelang habe ich mir Gedanken gemacht und vor mich hin geträumt, wie es wohl wäre, nur noch als Yogalehrerin zu arbeiten. Und damit meine ich nicht nur nebenberuflich, sondern hauptberuflich als Yogalehrerin mein Geld zu verdienen.

Ich habe einige Jahre gewartet, um in Ruhe in der nebenberuflichen Selbstständigkeit mein Yoga-Business aufzubauen. Als ich mit meinem Nebenberuf irgendwann mehr als in meinem Hauptberuf verdient habe, war klar, dass es nun Zeit ist für eine große Veränderung. Ich nahm all meinen Mut zusammen und habe meine Festanstellung als Leitung PR und Social Media in einem großen Yoga Ausbildungsinstitut mit 2 eigenen Yogastudios gekündigt. Denn mein Ziel war klar: Ich wollte hauptberuflich nur noch den Yogaweg gehen. Mit mehr Freizeit, Urlaub und vor allem mehr Zeit auf der Yogamatte als vor dem Rechner.

Heute lebe ich meinen Traum: Ich genieße es so sehr Yogakurse, Workshops, Retreats und Weiterbildungen zu geben. Das Schönste dabei ist, ich verdiene damit auch noch mein Wunschgehalt. Ich habe Spaß beim Unterrichten und liebe es meine Arbeitszeit ganz frei & flexibel einzuteilen. Ganz nach den Bedürfnissen meiner Familie und vor allem der Kinder. Das hört sich an wie ein Traum?

Ist es ja auch, denn ich lebe meinen Traum mit so viel Freude und Leichtigkeit und bin unendlich dankbar dafür. Es ist tatsächlich meine Realität geworden!

Das ist auch für dich möglich. Früher hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach geht – Doch es kann ganz leicht und einfach sein, wenn du dir Hilfe auf deinem Herzensweg holst! Dich begleiten und unterstützen lässt. Denn du musst nicht alles alleine machen…

Daher ist es mein Herzenswunsch und meine Mission geworden, Frauen wie Dir dabei zu helfen, ihrem Herzen zu folgen und als Yogalehrerin glücklich & erfolgreich zu sein.
Damit Du dein Leben endlich in vollen Zügen auch beruflich genießen kannst. Und das nicht nur am Wochenende oder im Urlaub, sondern einfach jeden Tag! Dann fühlt sich auf einmal auch der Montag so an wie Wochenende und umgekehrt!

Wenn Du das auch möchtest, dann komm in meine facebook-Gruppe „Dein Herzensweg“ inklusive kostenfreiem Coaching. Dort erfährst du, was Du brauchst, um den nächsten Schritt für dein Yoga-Business zu gehen.

>>> Zur facebook-Gruppe

Mit Beginn des Coachings kam viel Bewegung in mein Business! Vertretungsstunden, Studiobeauftragung, Möglichkeiten & Chancen… die letzten 2 Wochen habe ich mehr Stunden unterrichtet als je vorher.
 
Außerdem mehr Klarheit und Fokus bzgl. Warum, Business Plan und Preis-Kalkulation. So viele Erkenntnisse und Erfahrungen – eine Achterbahn der Gefühle! Ganz leicht und mit viel Freude ;-)“

Silvia N.