„Von ganzem Herzen danke ich Dir für Dein bisheriges Coaching. Du trägst die Sonne im Herzen und das macht Dich aus .“

Daryana, Yogalehrerin

Mit Beginn des Coachings kam viel Bewegung in mein Business! Vertretungsstunden, Studiobeauftragung, Möglichkeiten & Chancen… die letzten 2 Wochen habe ich mehr Stunden unterrichtet als je vorher.
 
Außerdem mehr Klarheit und Fokus bzgl. Warum, Business Plan und Preis-Kalkulation. So viele Erkenntnisse und Erfahrungen – eine Achterbahn der Gefühle! Ganz leicht und mit viel Freude ;-)“

Silvia, Yogalehrerin

„Ich habe Stefanie gesucht und gefunden, um meine Idee, Yoga-Ayurveda-Coaching für Lehrerinnen anzubieten, aus dem Kopf ins Leben zu holen. Innerhalb von 6 Wochen hat sie mir alle wichtigen Impulse und die nötigen Hausaufgaben gegeben, um ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Und ganz nebenbei haben sich meine Gedanken, meine Beziehungen, meine Yogakurse subtil aber merklich ins Positive entspannt. Danke!“

Barbara, Yogalehrerin und Ayurvedischer Ernährungscoach

„Mittlerweile bin ich zufrieden in der Selbstständigkeit angekommen. Ab Oktober beziehe ich einen eigenen Raum und freu mich auf alles, was da kommt. Du hast mir damals viel Mut gemacht. Ich wollte mich einfach nochmals bei Dir bedanken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und finde es erstaunlich, wie Du alles neben Mutterjob hinbekommst. Wow!“

Angelika, Yogalehrerin

„Ich danke dir!!
Auch jetzt schon und nochmals und immer wieder für deine so liebevolle, geduldige und weibliche Art, mich zu strukturieren und zu unterstützen!!
Bei allen bisher besprochenen Punkten habe ich ohne dein Heranführen bisher immer einfach gestockt…
Und nun fließt es immer weiter und der Strom wird immer breiter und stärker! Ich danke dir!!“

Nina, Yogalehrerin und Ayurveda Ärztin