Online-Standbein für Yogalehrer

Du wärst gerne Online aktiv für dein Yoga-Business, weißt aber nicht, welche der tausend Möglichkeiten die Richtige für dich ist?

  • Du bist Online-affin und möchtest als Yogalehrer oder spiritueller Coach Online Geld verdienen?
  • Du hast Lust eine eigene Facebook-Gruppe oder einen Yoga-Blog zu starten?
  • Dir vielleicht auch beruflich ein Online-Standbein neben deiner Yogalehrer-Tätigkeit aufzubauen?

Dann ist mein Yogalehrer Coaching genau das Richtige für dich!

Ich habe vor über sieben Jahren meinen Yogablog „Yogastern“ gestartet. Damals gab es noch nicht viele Yogablog und ich kannte schnell alle anderen Mindful Bloggers. Der Austausch und das Vernetzen hat mir unglaublich viel Freude gemacht. Seitdem fühle ich mich in der Bloggosphäre wohl und habe großen Spaß am Bloggen. Tolle Kooperationen oder die Vorstellung meines Yogablogs in der Zeitschrift „Yoga Aktuell“ haben mich immer wieder neu motiviert dranzubleiben. Darüber hinaus konnte ich meine Leidenschaft für das Schreiben und Online auch beruflich nutzen und bei meinen beiden letzten Arbeitgebern den Aufbau jeweils eines eigenen Corporate Blogs zu leiten.

Aber nicht nur Yoga-Blogs, sondern auch Social Media und Online Marketing machen mir Freude und begeistern mich. Es ist einfach unglaublich, was Online inzwischen alles möglich ist. Ich habe mittelweile  mein Ziel erreicht, neben meinem eigenen erfolgreichen Yoga-Blog auch ein Online-Standbein aufzubauen. Mit meinem Online-Coaching habe ich die Möglichkeit im ganzen deutschsprachigen Raum anderen Yogalehrern zu helfen.

Falls dich die Technik noch abschreckt, keine Angst: Auch diese Hürde kannst du mit mir zusammen überwinden. Dein Herzensweg darf voller Freude und Leichtigkeit sein, egal ob Offline auf der Yogamatte oder Online bei Facebook, Coaching oder Bloggen.

Wenn Du als YogalehrerIn  auch Online durchstarten möchtest, dann komm in meine facebook-Gruppe „Dein Herzensweg“ inklusive kostenfreiem Coaching. Dort erfährst du, was Du brauchst, um den nächsten Schritt auf deinem Weg zu gehen.

>>> Zur facebook-Gruppe


„Ich habe Stefanie gesucht und gefunden, um meine Idee, Yoga-Ayurveda-Coaching für Lehrerinnen anzubieten, aus dem Kopf ins Leben zu holen. Innerhalb von 6 Wochen hat sie mir alle wichtigen Impulse und die nötigen Hausaufgaben gegeben, um ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Und ganz nebenbei haben sich meine Gedanken, meine Beziehungen, meine Yogakurse subtil aber merklich ins Positive entspannt. Danke!“

Barbara O.