Stefanie Weyrauch: 1981 in Heidelberg geboren und aufgewachsen kam ich der Liebe wegen 2007 nach Wiesbaden.
Im ersten Semester meines Studiums der Soziologie, Psychologie und Politische Wissenschaften besuchte ich meinen ersten Yogakurs. Dieser hat mich so begeistert, dass Yoga seitdem meine große Leidenschaft ist. Mein Yogaweg ist zu meinem Herzensweg geworden. Ich bin in den letzten Jahren meinem Herzen gefolgt und habe nun das große Glück Yoga mit Lebensfreude und Leichtigkeit zu unterrichten.

Schon früh begann ich damit, Yoga für meine Freunde in Kleingruppen im Wohnzimmer zu unterrichten. Doch erst nach der Geburt meines ersten Kindes vor über 8 Jahren war der richtige Zeitpunkt für mich gekommen, meine Yogalehrer Ausbildung zu starten. Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2013, entschied ich mich beruflich nur noch den Yogaweg zu gehen. Damals war die Entscheidung mutig und ich war nicht sicher, wo mich mein Weg hinführt. Inzwischen weiß ich, dass es genau die richtige Entscheidung war. Durch meine persönliche Familiensituation habe ich mich durch die passenden Weiterbildungen von Herzen auf Yoga für (werdende) Mütter und Kinder spezialisiert. Seitdem unterrichte ich Yogakurse, Workshops, Retreats und Weiterbildungen mit viel Freude und Leidenschaft für Kinder, Mamas und Schwangere.

Seit einigen Jahren gehe ich nun meinen Herzensweg als Yogalehrerin und Business Coach für spirituelle Menschen und andere Yogalehrer. Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit als Yogalehrerin zu gehen. Nun blühe ich in meiner Selbstständigkeit auf und möchte mein Wissen und meine Erfahrung, wie ich erfolgreich als Yogalehrerin durchgestartet bin mit Dir teilen. Natürlich profitierst du dabei auch von meiner jahrelangen Berufserfahrungen im Social Media-Bereich und Online-Marketing. Denn bevor ich mich hauptberuflich als Yogalehrerin selbstständig gemacht habe, war ich einige Jahre bei einem großen Ausbildungsinstitut mit 2 großen Yogastudios als Leitung PR und Social Media tätig. Davor habe ich als Redaktionsleiterin in einem großen Wiesbadener Verlag gearbeitet und so konnte ich mein Wissen im Bereich Social Media, PR und Online-Marketing ständig erweitern.

Ich genieße es nun in vollen Zügen meinen Traumberuf jeden Tag zu leben. Denn es gibt einfach nichts Schöneres, als deinen Herzensweg zu leben.

Es ist ein großes Geschenk für mich als Coach andere auf ihrem Herzensweg zu begleiten! Das erfüllt mich mit Dankbarkeit!